Werbegeschenke sind für den Spaß im Schwimmbad vollkommen ausreichend

Hallöchen, ich finde ja, dass es ziemlicher Quatsch ist, sich einen Wasserball gezielt zu kaufen! Wenn man mal die Augen aufhält, findet man gerade im Sommer überall Angebote und Packete, in denen ein Wasserball mit enthalten ist. Zum Beispiel beim Kauf von Sonnencreme, Sonnenschirmen oder Badelatschen. Und fürs Schwimmbad reichen die alle Male und keiner ist sauer, wenn er kaputt geht!

Antworten (1)
Moderator
@chris2112

Deine Rechnung ist in meinen Augen recht blauäugig. Genau ich kauf mir einen Sonneschirm und stell ihn in den Keller zu den 20 anderen und spiele dann im Schwimmbad schön mit meinem neuen Wasserball bis er kaputt geht. Aber zum Glück ist keiner sauer. (Achtung! Dieser Text enthält Ironie. Er könnte mißverstanden werden.)

Wenn ich nen Wasserball will kauf ich einen. Was ist wenn ich nen Wasserball will und schon einen Sonnecreme, Sonneschirm und Badelatschen habe? Dann doch lieber den Wasserball für 2 Euro im Schwimmbadladen.

Du bist ein glänzendes Beispiel dafür wie die Werbung Menschen zu sinnlosen Einkaufen verleitet. Es heißt ja nicht umsonst Werbegeschenk.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren