Werden in Technikmuseen auch Kinderführungen gemacht?

Hallo, ich arbeite in einer Kita.im nächsten Monat wollen wir mit den Kinder einen Tagesausflug machen.Sie konnten Vorschläge machen, was sie gerne tun würden an dem Tag.Eines der Kinder machte den Vorschlag, in ein Technikmuseum zu gehen.Alle anderen waren auch dafür.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Museum in der Nähe Bielefeld.Was ich aber wissen möcht, werden in einem Technikmuseum auch Kinderführungen gemacht?Weiss jemand Bescheid?Freue mich über ihre Erfahrungen:Viele Grüße, Sofie

Antworten (2)
Technikmuseum

Www.EXPLORA.de
kinderfürhungen spitze
newsletter bestellen

Ganz einfach:

Frag in dem Technikmuseum, in das du gehen willst, nach! Denn nur weil irgendeins sowas vielleicht machen koennte, heißt es ja nicht, dass es deins auch macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren