Wetter in Nordamerika?

Hi zusammen!

ich habe das große Glück in zwei Wochen mit meinem Freund nach Nordamerika zu fliegen um dort Verwandte von ihm zu besuchen. Ich war noch nie in Amerika und habe absolut keine Ahnung welche Klamotten ich einpacken soll. Kann mir einer von euch sagen mir welchen Temperaturen ich da so rechnen kann?

Lieben Gruß,
Sonja

Antworten (1)
chrissi4
@soraya

Auch wenn wahrscheinlich nie eine Antwort kommen wird: Die U.S. (und insbesondere gesamt Nordamerika) bestehen aus so vielen unterschiedlichsten Klimazonen, dass man keine allgemeine Aussage über das Wetter geben kann. In Alaska ist das Wetter ganz anders als auf Hawaii oder in Nebraska und in New England anders als in Florida.

Checkt zuerst ab, in welche Region ihr fliegen wollt, und erkundigt euch dann nach einer passenden Wettervorhersage (z.B. auf CNN - entweder im Fernsehen oder im Internet). Davon abgesehen: Wenn ihr nicht gerade nach Alaska reist, dürften euch auch keine Minusgerade erwarten. Aber auch zwischem gemäßigtem und tropischen Klima bestehen schließlich Unterschiede.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren