Wick-Handschaum auch für zuhause?
Ich habe das letztes im Krankenhaus gesehen. Die hatten so ein Schaum für die Hände, um zu desinfizieren. Gibt es den auch für zuhause, ich habe nämlich etwas Panik vor Viren und Bakterien?!
Silke
Ich habe das letztes im Krankenhaus gesehen. Die hatten so ein Schaum für die Hände, um zu desinfizieren. Gibt es den auch für zuhause, ich habe nämlich etwas Panik vor Viren und Bakterien?!
Silke
Den Handschaum von Wick kann man auch zu Hause zum Desinfizieren benutzen. Aber man sollte es nicht übertreiben. In der Regel reicht auch zum Händewaschen normale Seife. Die Desinfektionsmittel können mit der Zeit die Haut an den Händen stark angreifen.
Hallo!In der letzten Zeit fühle ich mich in meiner Wohnung unwohl.Meine Katze ist gestorben und ich meine, die Wohnung riecht immer noch nach ...
Allein wenn ich einkaufen gehe und diese Einkaufswagen anfassen muß, habe ich ein ungutes Gefühl wegen der ganzen Keime. Könnte ein ...
Wenn man beim Arzt oder im Krankenhaus ist, ist es ja wirklich völlig legitim sich die Hände zu desinfizieren. Aber in letzter Zeit sehe ich ...
Hallo! Gestern hat sich eine Pflegeschülerin, natürlich aus Versehen, die Augen mit einem Desinfektionsmittel bespritzt. Sie wurde ziemlich ...
Hallo!Ich bin sehr reinlich und desinfiziere mir die Hände, bevor ich koche.Mein Mann sagt, daß ich mit meiner Reinlichkeit stark übertreibe ...
Hallo Leute. Ich arbeite teilweise mit geistig behinderten Menschen und reibe mir deshalb auch öfter die Hände mit Desinfektionsmittel ein. ...
Hallo alle zusammen. Mittlerweile bin ich sehr pingelig was die Hygiene und die Sorgfalt vor allem in unseren, aber auch in fremden Bädern ...
Würdet ihr sagen das es angebracht ist die Wohnung mit Desinfektionsmitteln zu putzen wenn kleine Kinder dort leben? Meine Bekannte ...
Einmal in der Woche gehe ich schwimmen.Das tut mir gut und ich halte die Figur.Mein Nachbar, der zu faul ist um sich sportlich zu betätigen, ...
Ich mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus und muß mir mehrmals täglich die Hände desinfizieren. Von dem Mittel "Desderm" habe ich leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren