Wie bekomme ich den Schweißgeruch aus meinen Sportshirts?

Hallo, ich habe eine Unmenge an Sportshirts, weil ich jeden Tag ins Fitnesstudio gehe.Ich wasche diese T-Shirts mit Feinwaschmittel bei 30Grad.Ich bekomme den Schweißgeruch aber nicht ganz raus.Kennt ihr ein Hausmittel, welches den Schweißgeruch vertreibt?Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank!

Antworten (1)
DTech
Wasch höher

Wach mal paar stufen höher, feinwaschmittel, weichspüler!

Wenn das nicht hilft.
Schau deinen Body an.. Rasier dich(Achseln, Beine, Gesicht, Arme)
Und mach bevor du Sport machst..gutes Antitranspirant Deo druff(Nivea Silver Protect) Nimm ich auch imma vor Arbeit und Sport..hilft 100 %

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren