Wie bekomme ich die Wimpern einfach nur dicht?
Hi Mädels!
Wie kann man lange, sehr dünne, spärliche Wimpern dichter machen? Mit Mascara gelingt mir das nicht.
Brauche dringend euren Rat, vielen Dank!
LG Shannon
Hi Mädels!
Wie kann man lange, sehr dünne, spärliche Wimpern dichter machen? Mit Mascara gelingt mir das nicht.
Brauche dringend euren Rat, vielen Dank!
LG Shannon
Es gibt die Methode mit dem Namen Flare lashes. Dabei werden künstliche Wimpernbüschel in die Zwischenräume eingearbeitet. Allerdings sollte man auf einwandfreie Hygiene achten. Es gibt spezielle Studios, die das anbeiten - oder einfach mal bei einer Kosmetikerin nachfragen.
Mit einem serum, das die wimpern wachsen lässt! das trägst du abends vor dem schlafengehen auf. das serum enthält kollagen, was zum haaraufbau dient. gibt es, soweit ich weiß, im moment aber eher bei den teureren marken - also bei chanel, lancome und co...
Was ist los, wenn das Wimpernband an den Enden nicht hält? Ich befestige es so, wie beschrieben, aber an den Enden löst es sich immer ...
Hallo alle miteinander Ich hab mit überlegt, eine Wimpernverdichtung bei mir machen zu lasse, weil ich meine einfach zu mittelmäßig ...
Diplom Visagistin und Fachkosmetikerin bietet x-mas special... XXl Lashes wimpernverlängerung für 89 euro, refill für 40 ...
Ich habe sehr feine Wimpern und irgendwie hilft mir auch kein Mascara dabei diese dichter wirken zu lassen, ich habe schon alle möglichen ...
Hallo! Ich würde gerne mehr über die Wimpernverdichtung mit Echthaar wissen. Wer von euch hat sich das schon machen lassen und kann etwas dazu ...
Guten abend allerseits. Neulich habe ich überlegt, wie gut es doch die Frauen haben die schöne und volle Wimpern haben. Die haben sich einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren