Wie bekomme ich die Wimpern einfach nur dicht?

Hi Mädels!
Wie kann man lange, sehr dünne, spärliche Wimpern dichter machen? Mit Mascara gelingt mir das nicht.
Brauche dringend euren Rat, vielen Dank!
LG Shannon

Antworten (4)
Wimpern verdichten

Es gibt die Methode mit dem Namen Flare lashes. Dabei werden künstliche Wimpernbüschel in die Zwischenräume eingearbeitet. Allerdings sollte man auf einwandfreie Hygiene achten. Es gibt spezielle Studios, die das anbeiten - oder einfach mal bei einer Kosmetikerin nachfragen.

Dichte Wimpern erreicht man auch durch einen perfekten Lidstrich oberhalb des Wimpernkranzes. Dazu kann man künstliche Wimpern zwischensetzen.

Dichte Wimpern

Dichte Wimpern erreicht man durch das Auftragen von stark pigmentierten Lidschatten. Dieser wird dicht am Wimpernkranz aufgetragen und sorgt optisch für eine Verdichtung der Wimpern. ;-)

Mit einem serum, das die wimpern wachsen lässt! das trägst du abends vor dem schlafengehen auf. das serum enthält kollagen, was zum haaraufbau dient. gibt es, soweit ich weiß, im moment aber eher bei den teureren marken - also bei chanel, lancome und co...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren