Wie bekomme ich Karottensaftflecken aus dem Babysweatshirt?

Gestern habe ich ein für meine kleine Tochter ein Marken-Sweatshirt gekauft.Heute ist beim Essen das Unglück passiert, ein großer Karottensaftfleck ziert das teure Teil.Ich habe es sofort in kaltes Wasser gelegt.Wie kann ich es weiterbehandeln, ohne, daß die rote Farbe ausläuft?Kann mir jemand einen Tipp geben?Gruß mandy21

Antworten (1)
Karottenflecken

Das sind die einfachsten Flecken, einfach normal ohne behandlung waschen und in die pralle Sonne legen. Die bleicht (vorallem) Karottenflecken vollständig weg. Falls doch noch was sichtbar ist, einfach nass nochmal in die Sonne legen zum bleichen.
Klappts?
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren