Wie berechnet man die Länge eines Snowboards?
Hi, wisst ihr wie man die Länge von einem Snowboard berechnet? Oder muss man dies heutzutage nicht, weil dazu Tabellen gibt? ;)
Hi, wisst ihr wie man die Länge von einem Snowboard berechnet? Oder muss man dies heutzutage nicht, weil dazu Tabellen gibt? ;)
Seit einigen Jahren bin ich nicht mehr mit meinem Snowboard gefahren. Zum nächsten Winter will ich das aber wieder öfters machen. Nun habe ich ...
Am letzten Urlaubstag bin ich beim Snowboarden über eine spitzen Stein gefahren und habe mir von vorn bis hinten eine fast drei Milimeter ...
Ich möchte im nächsten Winterurlaub snowboarden, allerdings möchte ich nicht in Pipes fahren sondern ausschließlich auf normalen Pisten. ...
Seit einigen Jahren fahre ich Snowboar und möchte jetzt mal wirklich ein gutes Board kaufen. Angeblich sollen die von "Ivy" zu den besten ...
Ich würde in diesem endlos anhaltenden winter gerne noch einmal snowbard fahren gehen. Auch würde ich mir dafür gerne mein eigenes snowbaord ...
Hey, ich fahre immer schon gerne snowboard und will mir jetzt ein eigenes holen, abe rein gebrauchtes, weil mir die neuen zu teuer sind. ...
Hallo ihr, meine Tochter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten von uns ein Snowboard. Ich möchte ihr diesen Wunsch gern erfüllen, weiß ...
Für den Winterurlaub habe ich günstig ein gebrauchtes Snowboard gekauft. Das soll besonders für Anfänger geeignet sein. Nun brauche ich noch ...
Letzes Jahr habe ich mir ein Snowboard gekauft und komme so einigermaßen damit zurecht. Für die neue Saison möchte ich die Kanten schleifen ...
Letztes Jahr bin ich mit meinem Snowboard über einen Stein gefahren und habe mir einen halben Zentimeter tiefen und fast zehn Zentimeter langen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren