Wie bermekt man eine Hirnblutung?

Halli Hallo allerseits. ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Kopfverletzungen, bzw. spezieller zur Hirnblutung. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die irgendwie an Symptomen zu erkennen. Es ist nämlich so, dass mein Vater vor ein paar Tagen sehr unglücklich auf den Kopf gefallen ist und ihm immer noch der Kopf davon weh tut. Was, wenn doch etwas kaputt gegangen ist? Wie kann man das feststellen?

Antworten (1)
Alles im grünen Bereich, keine Gehirnblutung

Dass der Kopf weh tut ist normal. Hätte er eine Gehirnblutung wäre er bald noch der Gewalteinwirkung auf den Kopf bewusstlos geworden und sein Puls wäre immer langsamer geworden (Bradikardi).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren