Wie kann ich Bettvorleger reinigen?

Meine Freundin und ich haben vor unserer Kuschelwiese einen
2 x 1, 5 m großen Bettvorleger aus Tigerfell. Das gute Stück wird ja oft betreten und so. Deshalb sind da schon einige Gebrauchsspuren drauf. Das Teil geht aber nicht in eine Waschmaschine rein. Muß ich das Teil in eine Reinigung geben, oder kann man das Fell auch so mit der Hand waschen?

Antworten (1)
Lieber in professionelle Hände geben

Ich kann davon nur abraten, dass Teil selber zu waschen. Ich habe meinen Schafwollbettvorleger per Hand nicht sauber bekommen und in der Waschmaschine (Einstellung: Handwäsche) kam das Teil dreckiger denn je raus ;-((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren