Salam
Ich hatte auch ein ähnliches problem. ich habe am anfang tampons benutzt, wodurch mein häutchen kaputt ging. bei einer untersuchung beim frauenarzt hat mir meine ärztin gesagt, dass das häutchen nicht mehr intakt ist. das war damals eine katastrophe für mich. aber ich habe darauf vertraut, dass mein zukünftiger mann das verstehen wird. manche frauen bluten trotz häutchen nie, jede ist unterschiedlich. jetzt habe ich einen tollen mann, der gebildet genug ist und der alles anstandslos akzeptiert hat, weil er weiß, dass ich nie etwas falsches tun würde. ich würde mit deinem zukünftigen darüber reden. ich finde das drama um dieses blut teilweise so lächerlich, schließlich können wir die männer auch nicht kontrollieren, ob sie schon sex hatten.
also, rede mit deinem zukünftigen, das wäre mein rat, die ehrlichkeit siegt immer.
ich habe allerdings gehört, dass sich manche mädchen (auch aus angst, dass sie nicht bluten könnten), ein stück hühnchenleber oder eine mit blut gefüllte schwimmblase vom fisch eingeführt haben. andere wiederum haben sich ein paat tage vor der hochzeit an einer stelle unten geschnitten, die dann beim geschlechtsverkehr wieder geblutet hat. aber ganz ehrlich, ich finde das extrem widerlich und verlogen.