Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man Dellen in den Haaren vermeiden?
Hallo an alle Mädels! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man macht sich morgens einen Zopf und wenn man den später irgendwann ...
- Habe Extensions, möchte mir Zöpfe flechten - brauche Ideen!
Hi, ich habe Extensions, die 20-25 cm lang sind. Für manche Gelegenheiten, wie Sort, möchte ich mir Zöpfe flechten, habe aber keine Ideen. ...
- Kann man trotz sehr feiner Haare einen haltbaren Zopf machen?
Ich möchte mit meinen schulterlanges Haar gerne einen Zopf machen. Da meine Haare aber sehr fein sind, fällt der Zopf wieder auseinander, wenn ...
- Ist ein Zopf mit nassen Haaren schädlich für die Haarstruktur?
Hallo allerseits! ich habe früher immer zu hören bekommen, dass ich mir bloß die Haare gut föhnen soll und sie erst trockenn lasse, bevor ...
- Wie vermeide ich Kopfschmerzen durch Zöpfe?
Ich habe schulterlange relativ dünne Haare. Aus Zeitgründen trage ich jetzt öfters im Büro Zöpfe. Leider bekomme ich davon fast immer ...
- Habt ihr Ideen für außergewöhnliche Zopf-Frisuren?
Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr lange, leicht gelockte Haare und trage aber meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir ...
- Wie geht das mit den Haarteilen?
Hallo an alle! Nicht wundern, dass ich hier als Mann rein schreiben, aber ich brauche einen Tipp von euch. Ich bin nächstes ...
- Was haltet ihr vom Blogger-Knoten?
Hey Leute! Ihr kennt doch mit Sicherheit auch alle den sogenannten Blogger Knoten, den man mittlerweile überall nur noch sieht. ...
- Wie macht man sich die Asia-Frisur?
Hallo ihr Lieben! Ich bin am Samstag auf einer Motto-Party eingeladen und würde gerne als Geisha, oder zumindest so etwas in der ...
- Gute Zopfvariationen zum Ausgehen
Meine Haare haben einiges an Naturlocken drin. Ich mache mir oft einen Pferdeschwanz oder einen Dud. Aber wenn ich mir die Haare glätte dann ...