Wie kann man eine Liste aller Firmen für Produktion in Frankfurt finden?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in Frankfurt oder Umgebung im Bereich Produktion, aber nicht über Zeitarbeit Vermittlungsfirmen sondern unbefristet fest einstellung. Wenn ich über google suche und eingebe "firmen in frankfur" oder derleichen, kommen nur Unternehmen wie Banken oder eben Job-Suchmaschinen mit Ergebnissen ausschliesslich zeitarbeit Firmen. Ich möchte mich über den klassischen Weg bewerben: einfach an alle möglichen Firmen die es gibt Bewerbungen verschicken. Allerdings ist es sehr schwer Firmen zu finden und ich verstehe nicht wie es geht. Gebe ich zB in google "strauss engelbert" ein also den Namen der Firma, dann erscheint auch die Seite. Aber gibt es so etwas wie eine liste von Firmen die überhaupt existieren, unabhängig davon ob diese Arbeitskräfte suchen oder nicht? Falls jemand eine Möglichkeit kennt, bitte sehr um Antwort. Vielen Dank im Vorraus, LG

Antworten (1)
Job-Suchmaschinen

Verstehe ich das richtig... du würdest am Liebsten alle Firmen für Produktion in Frankfurt anschreiben um zu wissen ob bei ihnen ein Posten vakant ist?

Es gibt doch genug Job-Suchmaschinen, wo man auch die Regionen bzw. vermutlich auch die Stadt oder den Landkreis aussuchen kann. Das ist sicher ein einfacherer Weg um vakante Stellen zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema