Wie könnte ich meine Locken verstärken?!

Hey, Ich habe Naturlocken und bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings habe ich den Wunsch, stärkere Locken zu haben. Meine Haare fangen nämlich leider erst unter den Ohren an sich zu locken. Ich hätte unglaublich gerne Locken, die höher, also fast schon am Ansatz, beginnen. Hin und wieder style ich mein Haar auch mit Schaumfestiger oder Lockencreme, jedoch fangen meine Locken dadurch nicht viel höher an. :( Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt oder kennt sich jemand aus und kann mir Tipps geben???

Antworten (4)

Ich habe auch Naturlocken. Besonders im Sommer habe ich mein Haar gern lockiger, denn fast jeden Tag die Haare mit dem Glätteisen zu bearbeiten wäre für das Haar gar nicht gut.
Aber zurück zu den Naturlocken. Ich Wäsche mir meine Haare, dann immer durch, gebe Festiger (etwas stärkerer) und lasse sie lufttrocknen. Die Locken haben dann Sprungkraft und halten bis zu 2 Tagen.
Wenn sie weniger werden, befeuchte ich sie leicht mit den Händen, dann werden die Locken wieder mehr.
LG Lilli

Also ich hab gute Erfahrung mit einer Locken aktivierenden Gelcreme von Lisap Milano.

Vielleicht wäre das was für dich?

Mach dir doch mit einem Lockenstab oberhalb selber ein paar Locken rein, oder Haare ein bisschen kürzer schneiden, das Gewicht der Haare zieht die Locken teilweise runter, deswegen fangen die Locken je länger die Haare sind auch weiter unten an.

Hey,
mir geht es da ähnlich. Ich habe auch Naturlocken und manchmal bringen sie mich echt zur Verzweiflung. Entweder sie sind richtig voluminös und stehen in alle Richtungen oder sie fallen nur platt nach unten. Mir fällt auf, dass es hilft, wenn ich die Haare beim Friseur ein wenig ausdünnen lasse, damit sie nicht mehr so schwer sind. Dann fallen sie auch wieder besser und haben mehr Sprungkraft. Als weiteren Tipp habe ich noch, dass ich die Locken immer an der Luft trockenen lasse und im feuchten Zustand noch etwas Schaum reinknete. und dann nur mal hin und wieder aufschütteln. Bei mir funktioniert das meistens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema