Wie komme ich an stylische Fahrradkleidung?

Hallo, meine vier Freundinnen und ich machen jedes Jahr im Juni eine Fahrradtour auf Mallorca. Wir wollen keine Spazierfahrt machen, sondern uns richtig ins Zeug legen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fahhrradbekleidung für Frauen. Im letzten Jahr kam ich mir ein bischen blöd vor. Ich hatte meine Fahrradbekleidung mitgenommen. Sie war atmungsaktiv, sah aber garnicht stylisch aus. Meine Freundinnen hatten sich tolle Sachen zugelegt, wollten aber nicht so raus damit, wo sie die Kleidung gekauft hatten. Habe alle Sport-Shops durchsucht, nichts besonderes zu kriegen. Weiss jemand von Ihnen, wo ich funktionelle und doch stylische Fahrradbekleidung für Frauen bekomme?

Antworten (3)

Klick mal ein paar Online Shops für Sportbekleidung an. Die haben auch Fahrradkleidung für Frauen, jeder Wette!

Schon mal bei Kaufhof oder Karstadt Sport geguckt? :-)

LadyBikeWear

Da gibt es jede Menge toller sachen. Große Auswahl an Radklamotten und NUR für Frauen. Hab da schon öfter bestellt, klappt super

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren