Wie kriege ich einen Termin beim Pharmakologen?

In den Medien habe ich mal von der Berufsgruppe der Pharmalologen gehört. Da ich leider viele Medikamente einnehmen muß, würde ich gerne mal genau über die Wirkungen und Nebenwirkungen dieser Tabletten informiert werden. Wie kann ich einen Pharmalologen finden und dort einen Beratungstermin bekommen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Kanniluna

Antworten (1)
Moderator
@Kanniluna

Ich würde sagen du bekommst gar keinen Termin. Pharmakologen sind in erster Linie in der Forschung und der Beratung von Ärzten tätig. Sie kümmern sich so nicht um Patienten. Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Pharmakologen/

Wenn du fragen zu deinen Medikamenten, den Wirkungen und Nebenwirkungen hast, dann fragen deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren