Jeder Selbstbräuner folgt da anderen Regeln, sollte aber eigentlich draufstehen !
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Selbstbräuner-Gesichtscreme, die man nicht bei Einnahme der Pille anwenden sollte?
Ich suche einen Selbstbräuner fürs Gesicht. Nun bin ich aber sehr verunsichter, weil meine Freundin meinte, dass man damit vorsichtig sein ...
- Vermehren sich Muttermale, wenn man Selbstbräuner verwendet?
Ich habe ziemlich viele muttermale und andere dunkle flecken auf meiner haut. Ansonsten bin ich sehr blass und möchte deshalb selbstbräuner ...
- Muss man die Haut auf die Bräunungscreme vorbereiten?
Hi, ich hätte gerne einen Rat, was meine Bräunungscreme angeht. Bisher würde ich immer richtig schön natürlich braun, nachdem ich den ...
- Während des Strandurlaubs Selbstbräuner benutzen - macht das Sinn?
Ich nehme regelmäßig Selbstbräuner. Könnte ich das während des Strandurlaubs weiternehmen und danach die Sonnenschutzcreme auftragen oder ...
- Wie benutzt man einen Selbstbräuner richtig?
Hallo allerseits! Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt mal einen Selbstbräuner gekauft, weil man den Sommer den ...
- Welchen Selbstbräuner soll ich nehmen???
Zur Zeit benutze ich den Selbstbräuner von Dove, aber ich bin nicht richtig zufrieden mit ihm. Welchen Selbstbräuner habt ihr schonmal ...
- Was kann man gegen Flecken machen?
Hi an alle! Ich habe jetzt das erste Mal einen Selbstbräuner von bebe ausprobiert. Ich glaube der hierß Holiday Skin oder so ...
- Selbstbräunercreme oder -Milch nehmen?
Kennt sich jemand mit Selbstbräunungscreme, -oder Milch ...
- Habe Akne - wie wende ich einen Gesichts-Selbstbräuner richtig an?
Ich habe eine sehr helle Haut und werde auch nicht schnell braun. Aus diesem Grund möchte ich mein Gesicht mit einem Selbstbräuner behandeln. ...
- Darf man eine pickelige Haut mit Selbstbräuner behandeln?
Ich habe eine sehr helle haut und habe mir selbstbräuner gekauft, um ein wenig gesünder auszusehen. das problem ist aber, dass ich eine ...