Wie lange hält ein Permanent Make-up?

Bisher dachte ich immer, dass ein Permanent Make-up eine Tattoowierung ist und dem entsprechend auch für immer hält. Jetzt habe ich aber gehört, dass so ein Permanent Make-up mit der Zeit immer schwächer wird und schließlich ganz verschwindet. Wie lange hält so ein Make-up genau?

Antworten (1)
wie lange hätl ein PMU

bis vor einigen Jahren hat man zum Pigmentieren Chemie-Farben verwendet. Die haben 10 Jhare und mehr gehalten.Heute sind diese Farben vorboten, weil sie im Verdacht stehen krebserregend zu sein. Heute wird ausschliesslich mit Naturfarben gearbeitet. Leider halten diese nicht mehr so lange. Man muss damit rechnen, dass die Farben nach etwa 2 Jahren verblassen. Dies hat jedoch wieder den Vorteil, dass man ein Permanent Make up dann auch wieder mal verändern kann. PMU muss nicht teuer sein. Ich pigmentiere von Montags bis Samstags und habe mich auf PMU spezialisiert. Info über mein Studio gibt es unter kosmetik-becker.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema