Wie lange lasst ihr Milch im Flaschenwärmer?

Hallo Ihr Lieben,

also mein Mann meinte ich solle einfach die Flasche für die Nacht bevor ich ins Bett gehe fertig machen und dann in den Wärmer stellen. Die Flaschen sind ja desinfiziert und er meinte da könne nichts passieren, wenn sie zwei/drei Stunden im Wärmer stehen... wie seht ihr das? Ich bin mir da ja nicht so sicher...

Sonnige Grüße

Antworten (1)
.

...im Krankenhaus standen die Flaschen auch mit unter länger im Wärmer.
Jedoch waren diese ja noch ungeöffnet.

Die fertig bereitete (angerührte) Nahrung sollte ja nur 1 Stunde lang nach der Zubereitung gefüttert und danach unbedingt entsorgt werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren