Mehr Beiträge zum Thema
- Feste Zahnspange wird rausgemacht
Hallo!(: Nächste Woche wird (endlich) meine feste Zahnspange rausgenommen, und jetzt wollte ich fragen ob das Wehtut? Ich ...
- Schiefe zähne, hilfe bitte
Hallo ich habe folgendes problem ich bin 20 jahre alt, männlich und schäme mich für meine zähne. sie sind jetztnciht ganz so ...
- Kostenübername bei einer festen Zahnspange?
Hallo.. mein sohn14 bekommt in kürze eine feste zahnspange..die kosten betragen insgesant ca 5000€ davon muß ich 2500€ bezahlen...am ende ...
- Schiefe eckzähne
Hallo i bin susann u 19 jahre alt..habe schiefe eckzähne u bin total gehemmt dadurch.. weiß einer ob man da auch eine lockere zahnspange ...
- Wann kann man nach einem Backenzahn-Aufbau wieder schmerzfrei zubeissen?
Meine Schwester hat gestern an zwei Backenzähnen einen Aufbau bekommen. Sie trägt dort eine Innnenspange und die normalen Zähne sollen dort ...
- Was kostet eine Zahnspange?
Hallo ich habe da mal eine frage ich bin erst 12 jahrealt und meine mutter erlaubt mir keine zahnspange zukaufen was kostet eine lockere und ...
- Lose oder feste zahnspange
Hallo ich habe zu-weit auseinander stehende zaehne...und wollte fragen ob ich eine lose oder feste zahnspange ...
- Wie kann man Schnarchen durch feste Zahnspange verhindern?
Mir wurde vor zwei Wochen eine feste Zahnspange eingesetzt. Zeitgleich fing ich nachts an zu Schnarchen. Ich schätze, daß dies mit der ...
- Zahnspangen bei Erwachsenene, wie gut sind die Ergebnisse?
Hallo! Mein Zahnarzt rät mir zu einer Zahnspange. Da ich aber schon 30 bin, weiss ich nicht, ob das sinnvoll ist. Wer hat Erfahrungen damit und ...
- Ab wann ist man für eine Zahnkorrektur zu alt?
Ich bin zwar schon über dreissig, finde aber meine Zähne zu unregelmässig. Ich denke an eine Zahnspange...geht das noch in meinem ...