Wie lernt man Sky surfing?

Sky surfing ist doch das, wo man mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springt und noch so ein kleines Surfbrett hat, womit man auf der Luft reitet oder? Ich bin bis jetzt einmal mit dem Fallschrim gesprungen und würde das Sky surfing gerne mal probieren. Kann man sowas buchen oder brauch man dafür mehr Erfahrung als ich sie habe?

Themen
Antworten (2)

Du hast ja mal gar keine Ahnung !!!!

streamshoot
--------

Man bräuchte da schon erfahrung aber man kann das fast in jedem guten club machen(natürlich der auf sowas spezialisiert ist). aber im normalfall ist das eigentlich recht einfach wenn man schon erfahrung mit dem fallschirmspringen hat ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren