Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?

Ich bin m/16!
meine frage...

ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt sehen ihm einen blasen oder sowas : )

wie frag ich ihn am besten ?

Antworten (28)
@Martin352

Kann mich nur wieder anschließen!

.

Danke :)

hoffentlich gelingt es

@tele

Wenn es dir gelingt wünsche ich dir viel spass dabei!!da du ja den wunsch hast vieleicht wird er dir erfüllt!!!

Moderator
@ martin352

Ja, da hast du recht, es gibt manchmal schon " komische " Urteile in dieser Richtung, und ich weiß auch nie, welches Gesetz gerade wieder geändert wurde oder nicht. Selbst im I-Net findet man dann keine " wirkliche " Hilfe mehr.

@tom 92

Danke tom jetzt weis ich mehr aber es gab in dieser richtung schon urteile aus was für gründen auch immer wie oben geschrieben und was man nicht weis das macht ein nicht heiß und wenn man schweigen kann wie ein grab wer soll es dann rausbekommen !!!! aber danke dir für diesen bericht gruß martin

-

Na dann:)

ich glaub ich mach das mal nächste woche mit dem:) da sin die eltern von dem in urlaub:)

ich geh dann mal zu dem un frag den mal:)
vllt. mit wahl, wahrheit oder pflicht

Moderator
@ martin352

Also, ich habe da gerade noch mal im I-Net nachgesehen, und da stand, das Sex eines 16 und 18 jährigen nicht strafbar ist. Es gab da so eine Tabelle, was erlaubt und was verboten ist.
Es sei denn, es gibt inzwischen ein neues Gesetz, wie es Ende 2007 mal geplant war (habe ich auch gerade im I-Net gelesen), dann wäre das strafbar. Nach dem Gesetz wäre aber jeder Sex unter 18 verboten, auch wenn beide z.B. 16 sind und müssten beide für 4 Jahre in den Knast, wenn das bekannt wird.
Aber ich glaube, das es dieses Gesetz zum Glück nicht gibt, da ja sonst fast alle Jugendliche hier aus dem Forum in den Knast müssten. Ausserdem müsste das Forum dann geschlossen werden, da hier ja viele Jugendliche über Sex schreiben, was auch nach dem Gesetz nicht sein dürfte. Sogar die Bravo sollte nach diesen Gesetz wegen " Kinderpornografie verboten werden.

-

Ok :)

schon mal danke für die tipps:)
ich glaub ich mach das mal nächste woche mit dem:) da sin die eltern von dem in urlaub:)

@tele

Ich habe es ja auch nur geschrieben um es mal zu verdeutlichen wie die gesetze sind habe nachgeschaut und wenn man schweigt wie ein grab dann ist es auch gut so und wurde auch gewollt mach dir keinen kopf gruß martin

--

Wie sollten meine eltern das rausbekommen?
wir haben bis jetzt als kinder schon so viel scheiß gebaut auch nachdem wir 14 waren das is nie rausgekommen weil wir beide dicht gehalten haben:)

@rainbow 14

Leider hast du eine kleinigkeit vergessen gut im ersten sinne hast du recht das ab 14 eigendlich nichts mehr passieren kann aber wenn es die eltern rausbekommen das was gewesen ist und zeigen einen an und finden jemanden der ein attest ausstellt wo es heist er ist dazu nicht in der lage aus irgenwelchen gründen dann gibt schon eine drauf auch wenn derjenige 100 mal sagt das er es wollte da haben leider das gericht und die eltern das letzte wort so blöd es auch klingen mag

@martin352 + tele

Man Leute, schon mal auf die Idee gekommen das der "Vetter" gar keine Lust hat mit tele zu wichsen usw.?! Man kann es auch echt zu kompliziert machen und aus allem nen riesen Thema aufbauen.

"tele" ist 16, also ist da nicht wirklich in Richtung "strafbar" etwas zu befürchten. Weil ab 14 sind sexuelle Kontakte erlaubt, wenn keine Abhängigkeit oder Gewalt mit im Spiel ist

Also geh das doch mal locker an, wenn ihr euch gut versteht dann frag ihn halt. Mehr als "nein" sagen kann er ja nicht. Aber nur vom nachdenken usw. wirds mit Sicherheit nix werden.

Tele

Wie kann ich dir noch weiterhelfen!das dürfte wohl nicht das einzigste gewesen sein!

Martin352

Wenn wir gleich alt wären:) wärs difinietief einfacher:)

oh ja träum davon un wix auch mal gern mit dem gedanken

Tele

Ich kann dich verstehen es ist ja immerhin dein vetter!aber du bist ja derjenige wo davon träumt!ich an deiner stelle würde es mir überlegen !wenn oihr gleichalt währed währe es einfacher!

Martin352

Versuchen kann ichs ja mal :)
hab aber en bisschen bammel:) ka warum hab ich aber:)

an alle:
noch en paar tipps :)

Tele

Es geht ja nicht darum das du ihn anzeigst sondern das er sich sagt mein vetter ist jünger als ich und deswegen weigert er sich!du kannst es ja versuchen vieleicht macht er ja mit und wenn ihr beide nichts sagt dann passiert auch nichts lade ihn doch mal zu dir ein wenn du sturmfrei hast dann wirst du ja sehen wie er sich verhält wenn du vor ihm dir einen rubbelst! kannst auch deine phantasie benützen dann fällt dir bestimmt noch eine menge blödsinn mehr ein! gruß martin

Martin352

Das is mein vetter den würd ich nie anzeigen!

bite noch mehr tipps

Tele

Wenn du dich das draust und du nicht schüchtern bist aber ich glaube irgendwo steht das er 18 ist!!und ob er es dann macht ist die frage weil er würde sich strafbar machen weil du keine 18 bist also ich weis nicht aber wer weis!!

@martin352

Soll ich einfach zu ihm gehen un mich ausziehen un mir einen runterholen?

@tele

Vieleicht solltest du mal selber nachhelfen indem du dir selber vor ihn einen runterholst vieleicht macht er dann mit aber zwingen dafst du ihn nicht aber die wahrscheinlichkeit das er mitmacht ist eigendlich hoch gruß martin

@ Rainbow14 u. @idefix123

Ka

jedes mal wenn ich kurz davor bin ihn zurage wie er es macht mach ich nen rückzieher!


@idefix123

einfach so fragen: has de bock dass wir uns zusammen einen runterholen? ?

Selbst hilfe

Dann frag ihn doch einfach mal ob er auch lust darauf hat

@tele

Warum sollte es mit 16-18 zu spät sein um über Sb zu reden? Hat doch nix mit dem Alter zu tun.

@Speedy_Gonzalez

Ich kann ihm alles sagen. ich hab ihn noch nich darauf nagesprochen! immer wenn ich es machen will denk ich das er ja schon 18 is un ich schon 16 bin, das das eig zu spät is über sb zu reden weil man ja eig schon alles weiß! scheiß situation :)

-

Danke schonmal
über weitere antworten würde ich mich freuen :)

Moderator
@ tele

Hmmm ...., da kann ich auch nicht viel zu sagen, aber vielleicht geht ihr mal zusammen ins Freizeitbad oder so und nach dem Schwimmen kanns du ja nackt duschen und wenn er das auch macht, siehst du ihn schon mal nackt. Dabei kannst du dann ja über SB usw. sprechen und dann wie es Speedy_Gonzalez auch schon geschrieben hat, so etwas wie zusammen wichsen und blasen ansprechen und ihn fragen, was er dazu meint, wenn das 2 Boys machen.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, aber vielleicht habe ich dir damit etwas helfen können.

...

Schwer zu sagen. in welcher beziehung steht ihr zueinander? kannst du ihm alles/einiges anvertrauen? hast du ihn schon mal darauf angesprochen bzw schonmal über das thema gesprochen? wenn ja, wie hat er reagiert?

vielleicht einfach mal so andeutungsweiße ihn ansprechen und sehen wie er reagiert, dann kannst du noch spontan das gespräch weiterleiten und vielleicht klappts dann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema