Wie oft darf man einen Peelinghandschuh anwenden, wenn man Pickel hat?

Hilft es, wenn man die Gesichtshaut jeden Tag mit einem Peelinghandschuh abrubbelt, um gegen Pickel anzukämpfen?
Verschwinden die Pickel nach einiger Zeit, wird die Haut dadurch ebener und gleichmässiger?
Habt ihr mit einem Peelinghandschuh gute Erfolge erzielt?

Antworten (2)

Bei Pickeln würde ich dir ein Meersalzpeeling empfehlen. Das reinigt und abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Am Besten ist auch das grobere Peeling, so geht der Schorf richtig weg. Vielleicht verbessert es dein Hautbild aber ob es dir wirklich hilft musst du mal schauen. Ansonsten rate ich den Gang zum Hautarzt

Peelinghandschuhe

Für das Gesicht sollte man keinen Peelinghandschuh benutzen. Die sind eher für den Körper gedacht. Für das Gesicht ist eine Peelingwaschlotion gut.

Mit einem Peelinghandshcuh kann man die zarte Gesichtshaut kaputt rubeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren