Wie soll ich vorgehen?

Ich schreibe gerne Berichte über irgendwas, was gerade passiert. Ich habe auch schon für einige Portals den einen oder anderen Bericht geschrieben. Da ich mal etwas, naja, ansüruchsvolleres wollte :), hab ich mich entschieden mal für ein Stadtmagazin zu schreiben. Aber ich hab keine ahnung wie ich vorgehen soll, also, wie soll ich mich dort bewerben und so.

Antworten (1)
Veranstaltungen und Events

Wenn Du nicht weißt, was so läuft und was so los ist in Deiner Umgebung, dann schau dir Eventseiten im Web an:
- www.openeventmap.net
- www.eventim.de
- www.freizeit-events.de
- etc.
Die liste kann beliebig erweitert werden, das Web ist voll mit eventseiten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren