Wie spielt man Speedminton?

Hallo
Ich spiele seit 7 jahren in einem badminton verein und möchte behaupten dass ich doch mittlerweile auch recht gut bin. Aber nun habe ich zum ersten mal von speedminton gehört. Was ist das denn und wie kann es sein dass ich erst jetzt davon gehört habe? Wie spielt man speedminton? Sind die regeln oder die ausrüstung anders als beim badminton?

Antworten (2)
Moderator
@Daniela

Lies dazu den Artikel zu Speedminton im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Ballsport/Speedminton/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Wie Speedminton spielen

Hi Daniela,

schau mal auf Youtube und kuck dir ein paar Spiele an. Wie du sehen kannst, ist alles ganz anders und hat mit Badminton, bis auf die Grundtechniken, nicht mehr viel gemeinsam. Weitere Informationen bekommst du auf ***** oder *****.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren