Wie tief die Wattestäbchen in die Ohren einführen?

Hiiiii, mit den Wattestäbchen kann man die Ohren ganz gut reinigen. Den Schmalz und Dreck bekommt man damit gut raus. Ich hab gehört das man sie garnicht nutzen soll. Aber wie soll man dann die Ohren sauber bekommen. Ist es nicht besser die Wattestäbchen nicht zu tief in die Ohren zu stecken, wie macht ihr das? Denise

Antworten (2)
Nur selten Wattestäbchen

Hallo,

also ich verwende Wattestäbchen nur sehr selten, weil ich auch der Meinung bin, dass Sie Schaden im Ohr anrichten können. Außerdem schiebt man einen Teil des Schmalzes immer weiter ins Ohr. Ich reinige meine Ohren mit einem dünnen Tuch, das ich um den Zeigefinger wickle.

Gruß

Kasandra

JuliaBrandes
Hallo :)

Hallo Denise

Es ist nicht empfohlen die Ohren mit den Wattestaebchen zu reinigen. Die Wattestaebchen benuetzt man um den Nagellack zu entfernen. Sie sind gefaehrlich fuer deine Ohren.
Weil du die Wattestaebchen in die Ohren nicht einfuehren darfst, dann musst du deine Haende nutzen. Das ist die beste Solution. :)

Viele Gruesse
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema