Wie viel muss man für einen effektiven Ellenbogenschützer ausgeben?

Ich grüße euch!Meine beiden Söhne haben vor kurzem das Skateboard fahren für sich entdeckt und einer hat sich ziemlich schnell mehrere Schrifwunden geholt.Nun will ich ihnen Schoner kaufen, um sie beim stürzen zu schutzen.Allerdings will ich keinen uneffektiven Schoner kaufen, welcher dann hinterher nichts bringt.Was muss man also für einen Schoner ausgeben, der wirklich schützt und nicht nach einem Sturz kaputt geht.Könntet ihr mir in dem Punkt weiterhelfen?Ich danke für eure Zeit!Tschüss!

Antworten (1)
Effektive Ellenbogenschützer

Hallo,
für einen effektiven Ellenbogenschützer muss man schon ein bisschen was ausgeben. Sie sollen ja auch gut sitzen und das Kind vor Verletzungen schützen. Es gibt viele Arten von Schützer, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Schützer mit harten Plastikpolstern immer eher schlecht sitzen. Außerdem sind diese Klettverschlußgurte total unpraktisch. Es gibt Ellenbogenschützer, die eigentlich aus dem Handballbereich kommen. Die sitzen super, weil man mit dem Arm hervorragend hineinschlüpfen kann und das Gelenk durch das "Ärmaldesign" umschlossen wird. Guck mal auf *****, da gibt es diese Schützer. Viel Spaß und gutes Gelingen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren