Wie viele Liter Ziegenmilch benötigt man für ein Ziegenmlich-Bad?

Wie viele Liter Ziegenmilch müsse ich in mein Badewasser geben um ein effektives Ziegenmilchbad zu haben? Oder müss die ganze Badewanne mit Ziegenmilch gefüllt werden?

Antworten (1)
Ziegenmilchbad

Ich kaufe meine Ziegenmilch bei einem Ortsansässigen Bauern.Die ist nochdazu billiger als eine Liter Kuhmilch beim Spar.
Ich nehme einen Liter Milch dem ich 3 Eßl. Bienenhonig zufüge für ein nicht zu heißes Vollbad.Ein TRAUM dem man sich wirklich ab und zu leisten kann angesichts der Tatsache das bei mir ohnhin keine Lebensmittel in den Müll geworfen werden.
Jeden Tag nimmt man außerdem ja kein Vollbad, somit sehe ich das nicht als Verschwendung.Bei einem chemischen Vollbad werden dafür mehr Resurcen verschwendet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren