Wie viele Racquetballvereine gibt es in Deutschland?

Racquetball ist ja wohl eher ein Außenseiter-Sport. Dennoch heißt dies nicht, dass Racquet irgendwie schlecht oder langweilig oder sonstwas ist. Ich frage mich aus diesem Grund nur, wie viele Vereine es in diesem Sport wohl in Deutschland gibt. In welchen Städten ist der Sport wohl besonders verbreitet. Vielleicht gibt es ja ein paar Vereine im Rheinland...

Antworten (1)
Racquetballverein

Hallo wenn noch Interesse besteht zum Recquetball Spielen in Worms ist ein Court und man kann einen Termin zum Spielen machen bei mir zum Beispiel meine Email Adresse ...Email gelöscht... also melden.
Gruß Jürgen Höcherl

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren