Wie wendet man einen Wimpernformer richtig an?

Hallo! Ich habe schöne lange Wimpern, allerdings sind sie kerzengerade. Seit ein paar Tagen überlege ich, ob ich mir einen Wimpernformer zulegen soll.Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt.Wer von euch hat so ein Gerät und kann mir schreiben, wie man es anwendet und ob man es unbedingt haben sollte? Herzlichen Dank! Schöne Grüße salsamaus

Antworten (1)

Das funktioniert ähnlich wie eine Kneifzange. Du "klemmst" die Wimpern zwischen die zwei Zangenteile, drückst diese zusammen und hälst das für 10-20 Sekunden so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema