Wie Wohnzimmer ausmisten?

Es hat sich in den letzten Jahren in meinem Wohnzimmer viel Schrott angesammelt was ich mal für schön gehalten habe. Ich will das gerne mal ausmisten kann mich aber nicht von SAchen trennen weil ich glaube das ich sie noch brauchen könnte. Wie kann ich das am besten machen?

Antworten (2)

Wenn es sich in deiner Umgebung ergibt, kannst du ja einen Lagerraum anmieten - da kommt dann alles rein, was du evtl. mal gebrauchen kannst. Den Rest schmeißt du weg, verschenkst oder verkaufst ihn.

Dann ist dein Wohnzimmer wieder frei.

Hallo, ich würde das so sortieren: Eine Box für Spenden, eine fürs Entsorgen, und eine zum Verkaufen. Und dann einmal komplett ausmissten!
VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren