Guck Mal Wenn Du Ihn Mags Ist Die Beste Lösung Etwa Dirrekte Anfrage ODER
Wenn Ihr Gut Befreundet Seit Und Du Nicht Die Freundschaft Aufs Spiel Setzen Willst Dann Lass Es Ihn Langsam Immer An Merken^^
Sry Ist Angewohnheit So Zu Schreiben
Es ist ja " nett " von dir, das du L1e2a helfen möchtest, aber deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln und hier in ROT nachlesen, wenn du hier eine Antwort schreibst. " Wichtig: .... nicht als Kontaktbörse zu verstehen. ..... veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten. "
Wenn du Tipps für L1e2a hast, schreibe sie doch einfach hier rein, sonst sieht das hier nur nach Kontaktsuche aus !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin Josh 14 Jahre alt wohne im Saarland und suche eine Freundin, denn ich bin seit einem Jahr Single und finde keine ...
- Hi suuche hüpsches 13-15 jähriges mädel
Hi ich bin 14 m und suuche ein hüpsches schlankes mädchen um zu chatten. geht auf mein profil dort steht meine icq nummer und meine ...
- Suche einen freund !!
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
- Hi, bin 16 und suche eine freundin 14-16
Ich bin 16 und suche eine freundin 14-16 und finde nimanden doff fahls ihr lokalisten habt ich heisse ricosoy dort und binn für ales offen un ...
- Freundin suche!
Hallo ich bin der Ergin bin 16 Jahre alt und 1, 50 cm und bin aus der Türkei und lebe seit 5 Jahren in Österreich Groß ich suche eine ...
- Erste Freundin kriegen
Hi alle zusammen bin 12m und würd gern ein paar tipps habem wie man seine erste freundin kriegt!! Ich mag eine aus meiner klasse sehr bin aber ...
- Freund gesucht xDD
Hey ich bin zurzeit solo... was mir recht wenig gefällt bitte schaut doch mal auf meinen profil vorei und meldet euch ich ...
- Partnersuche im Internet
Wann soll man eigentlich anfangen sich auch persönlich zu treffen? Gibt es dairgendeine Richtschnur oder entscheidet man das von Fall zu ...
- Suche Freundin bin M. 14
Ja Hi erstmal ich bin ein Sympatischer junger mann ^^ Der Freundin 12-14 sucht ich hab Humor, Freundlich, Abenteuerlustig, Immer für jemanden ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...