Wie zeige ich ihm das ich ihn mag?

Hallo ^^ich habe ein problem^^ich habe einen total süßen jungen kennen gelernt und möchte mehr als nur freundschaft!wie kann ich ihm meine gefühle zeigen?wenn ich ihn sehe werde ich immer unsicher und weis nicht was ich machen soll!
pls help

Antworten (8)
Antwort

Guck Mal Wenn Du Ihn Mags Ist Die Beste Lösung Etwa Dirrekte Anfrage ODER
Wenn Ihr Gut Befreundet Seit Und Du Nicht Die Freundschaft Aufs Spiel Setzen Willst Dann Lass Es Ihn Langsam Immer An Merken^^

Sry Ist Angewohnheit So Zu Schreiben

Madleen

Habe deinen rat befolgt^^ habe in volle möhre auf den mund geküsst^^*grinss* er sah etwas überumpelt aus^^ weis noch nit ob das was wird der muss sich glaube ich erst mal wider fangen^^*lacht*thx^^ hast mir mut gemacht^^

L1e2a

Und hast ihn geküsst?

-.-

Meinst du ehrlich????hmm......mund oder backe^^ dann probier ichs mal^^

Hi

Gib ihn ganz einfach nen kuss wenn niemand anders dabei ist

^^thx

Danke trundle6^^ das du mir helfen möchtest^^

Moderator
@ trundle6

Es ist ja " nett " von dir, das du L1e2a helfen möchtest, aber deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln und hier in ROT nachlesen, wenn du hier eine Antwort schreibst. " Wichtig: .... nicht als Kontaktbörse zu verstehen. ..... veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten. "
Wenn du Tipps für L1e2a hast, schreibe sie doch einfach hier rein, sonst sieht das hier nur nach Kontaktsuche aus !

Hi

Wie gut kennst du ihn denn? was findest du an ihm süß? schreib mir ne mail an: trundle6@web.de oder schreib bei icq dann kan ich dir helfen :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema