Wieder Appetit durch Tausendgüldenkräuter?

Hey!

Ich habe häufig das problem dass ich wenig appetit habe und oft mehrere tage hinterinander dadurch nichts esse. Meine mutter hat mir geraten tausendgüldenkraut als trockendroge zu nehmen. Dadurch soll angeblich meine lust auf esse ngesteigert werden. Wie muss ich das verstehen? wie funktioniert das? wie muss ich das zu mir nehmen? und werde ich dadurch wirklich hungriger?

Antworten (1)
1000 Gulden

Die Bitterstoffe des 1000GK regen die Verdauung und die Magensäfte an und somit hilft es gegen Apetitlosigkeit und Essunlust. Ich würde es als Tee geniesen, der allerdings verdammt bitter und mit nichts zu versüßen ist.

LG Erwin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren