Wieviel Geld solte man für Pokale ausgeben, wenn man ein Fußballturnier veranstalten will?

Wenn man für ein paar Hobby-Mannschaten ein Fußballturnier organisieren will, dann braucht man ja auch irgendwelche Preise. Doch wenn man Pokale kaufen will, dann kosten die doch meistens recht viel, oder? Natürlich ist der ideele Wert viel höher, aber wieviel Geld muss man für solche Pokale wohl ausgeben?

Themen
Antworten (1)
Soviel, wie man möchte!

Ob es ein wirkliches muss gibt sei mal dahin gestellt. Ich denke es ist abhängig von der Anzahl der Mannschaften, wenn man z.b. ein Turnier mit 10 Teams insgesamt hat, reichen denke ich Pokale für die ersten drei, bis Platz fünf könnte man noch Medaillen vergeben. Für jeden Geldbeutel und Größe gibt es Pokale zum kaufen - teilweise sogar sehr günstig. Ich rate daher einfach mal z.B. auf xxxxx reinzuschauen, dort findet man sehr viele Pokale und momentan sogar mit 20% Rabatt.

Viele Grüße
Sven

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren