Wieviel Kilogramm hält der Serviertisch aus?

Hallo, die Frage mag euch unter dieser Rubrik vielleicht komisch vorkommen, aber wieviel Kilogramm hält so ein Serviertisch aus? Ich habe noch ein altes Schätzchen von meiner Oma und möchte das gerne beladen. Darauf will ich unser Terrarium stellen (Maße 80x40x30) Rein von den Maßen her passt es, aber wie sieht das aus mit dem Sand und dem Gewicht des Terras? Hält das wohl, ohne den Tisch kaputt zu machen?

Antworten (1)
Moderator
@connif

Genau kann dir das bei deinem Tisch nur ein Bauingeneur/Tragwerksplaner sagen. Das ist kein Witz. Wieviel ein Tisch tragen kann kommt auf das Material die Verarbeitung und die Konstruktion an. Ich denke mal wenn du dich problemlos auf den Tisch setzen kannst ohne, dass er zusammenbricht sollte es auf jeden Fall ein Terrarium dieser Größe auch aushalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren