Wieviel Kraftaufwand im Vergleich zum normalen Baseball?

Hallöchen ihr Lieben, ich habe neulich bei der Aquagymnsastik davon gehört, dass es jetzt einen Kurs für dieses Aquabaseball bei uns geben soll. Einfach erstmal so für alle Interessierten zum ausprobieren. Ich fand, dass sich das richtig gut anhörte und würde gern mal hingehen. Ich finde ja Aquagymnastik (richtig ausgeführt) schon super anstrengend, aber Baseball im Wasser? Wieviel mehr Kraft und Ausdauer benötigt man dafür mehr im Wasser als an Land? Wasser ist ja echt ein harter Gegner bei solchen Geschichten! Gibt es hier Erfahrungsberichte???

Antworten (1)
Moderator
@Cordi

Es ist sicherlich anders als an Land. Ich glaube aber nicht, dass du hier auf diese seltene Sportart so schnell eine Antwort bekommst. Probieren geht über studieren. Das empfindet wohl auch jeder anders, je nach körperlicher Kostitution.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren