Wieviel muss man für eine Designer-Tagesdecke bezahlen?

Hallo, wir haben eine schöne Wohnung mit Dachterrasse.Das unangenehme ist, wer auf die Terasse möchte, muß durch unser Schlafzimmer.Da meine Kollegen öfters zum Grillen kommen, möchte ich eine neue Tagesdecke haben.Es soll schon eine ausgefallene Designerdecke sein.Weiss jemand wo ich solch eine Decke bekomme und wie teuer so etwas ist?Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank!Gruß melissa

Antworten (4)
Tagesdecken

Hallo bei Bilasari.com bekommst du eine handgenähte nach eigenem Entwurf entworfene Tagesdecke für 80 Euro

Tagesdecke

Gibts in Hamburg Eppendorf bei Vossberg !!!!! Da gibt es eine tolle Auswahl um die 50 euro !!!!!!! Hab auch eine von Vossberg ist super schön!!!!! LG marry@!!!!

DTech
50 € aufwärts...

Wirste du wohl net bekommen.
Wenns ne richtig gute Designerdecke sein soll.. wohl eher so locker mal 100 € und deutlich mehr.
Aber warum gleich ne so eine?
Zuviel Geld?
Naja...

Viel Glück beim Finden und Kauf!

Gruss

Tagesdecken

Naja ein bissel solltest du es dir schon kosten lassen. Besonders wenn du deine Kollegen beeindrucken möchtest. Naja ich für meinen Teil habe letztens so ne Seite entdeckt, und bin schon am überlegen ob ich da was kaufe. Wirf doch mal ein Blick drauf, die haben auf jeden fall schöne decken im sortiment.
http://www.urbanara.de/
ansonsten viel spass beim grillen......:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren