Wieviel Prozent Männer/ Frauen im Brustzentrum?

Hallo ihr, ich habe eine Frage zu Brustzentren. ich selbst war noch nie in einem, werde aber demnächst wegen meiner Erkrankung dort hin müßen. Deshalb wollte ich mal fragen, wieviel Prozent Männer bzw. Frauen in so einem Zentrum arbeiten? Ich habe ein ziemliches Problem damit mich von einem Mann untersuchen zu lassen und würde eine Frau definitiv bevorzugen!

Antworten (1)
Moderator
@ulrikene

Das ist doch vollkommen egal wieviel Prozent Männer und Frauen in einem Brustzentrum arbeiten. Wenn du lieber von einer Frau untersucht werden willst, dann sag das. Solche Wünsche sind dort sicher an der Tagesordnung. Kann man ja bei anderen Untersuchungen auch tun. Wo ist das Problem? Ich sehe da keines.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren