Will so gerne abnehmen

Halllo ,
Ich fühle mich nicht grade wohl in meine haut.
Deswegen bin ich nicht grad selbstbewusst.
Ich will mich anderen durch abzunehmen.
Bin 12 jahre alt werde fast 13 jahre und ich wiege so 65 kilo.
Mein körper gefallt mir nicht darum bin ich nicht selbstbewusst leider aber ich will es so gerne und ich habe schon probiert abzunehmen aber immer sehe ich was und ich will es essen und denken wieso nicht einmal nur und so geht es weiter.
Tipps bitte !!!

Antworten (3)

Ich war in meinem Alter so wie du, habe auch immer weniger gegessen dann ging es wieder. Du musst einfach über längere Zeit hin und wieser auf Süsses und ungesundes verzichten und offt Bewegung (laufen reicht) dann bleibst du in top Form

Hey wie viel Sport machst du?

Selbsthypnose!

Mit Selbsthypnose habe ich 23 Kg abgenommen. Mein erreichtes Körpergewicht halte ich nun schon 2 Jahre. Kostenlose Selbsthypnose im MP3-Format findest Du hier: ***. Kostet wirklich nix. Man muss es sich aber täglich anhören. Du fühlst Dich immer schneller satt und Süßigkeiten interessieren Dich nicht mehr. Die ersten 2 Tage waren etwas schwierig, aber dann ging es wie von selbst. Meine Freundin hat mit Selbsthypnose 11 Kg abgenommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema