Wird unter dem Sarong Unterwäsche getragen?

Ich fliege demnächst nach Thailand und werde mir auf jeden Fall dort einen schönen Sarong kaufen.
Weiss jemand von euch, ob man darunter Unterwäsche tragen muss, oder ob es auch ohne geht?
Wie halten das die thailändischen Frauen...weiss das jemand von euch?

Antworten (4)

Wer sich einen Sarong in einem Urlaubsland wie Thailand oder Bali kauft, sollte schon etwas darunter tragen, ein Bikini oder ein Badeanzug sind völlig angemessen.

Sarong

Unter einem Sarong kann man nichts tragen, aber wenn man weder Unterwäsche noch einen Bikini darunter trägt, sollte man den Sarong schon gut binden.

Für das eigene Gefühl ist es sicher besser, wenn man etwas darunter trägt, ist vielleicht schon unangenehm, wenn man sich schneller bewegt und der Sarong geht auf und man steht völlig nackt da. :D

@ninanu

Jetzt hast du mich neugierig gemacht !
ehrlich gesagt, ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
kannst du es nicht so machen wie hier in deutschland? ich weiß nicht wo das problem sein soll, daß würde mich interessieren.

Wie du magst

Wenn du dich ohne Unterwäsche wohl fühlst und das Teil gut bindest, dann trag halt keine =P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren