Wo bekomme ich gute Windeleimer?

Hallo Leute, ich weiß die Frage hört sich komisch an, aber mal ehrlich, wo kauft man einen Windeleimer? Ich war neulich los und habe so die ersten Sachen fürs Baby meiner Schwester gekauft, aber einen Windeleimer habe ich nirgends entdecken können! Gibts das nicht im Fachmarkt? Wo denn dann? Und wie teuer sind die in etwa?

Antworten (1)
Naja,

Wenn man mal bei Google "Windeleimer" eingibt und sich die Shoppingergebnisse ansieht, reichen die von 8€ bis hin zu ueber 100€. Gibt also verschiedene Preisklassen. Also, wie gesagt, im Internet wuerdest du welche finden - ob du da kaufen moechtest, das weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren