Wo bekomme ich Kalmus-Schnaps?

Hey Leute,
ich habe neulich zum ersten Mal durch Zufall Kalmus Schnaps getrunken!! Ist echt super das Zeug und ich will mehr davon!!! Wo bekomme ich ihn denn? Habe ihn bisher irgendwie noch nicht gefunden. Hoffe, hier kann mir jemand helfen...
Ciao
Martin

Antworten (4)
Kalmusschnaps

Ich stelle Kalmusschnaps selbst her. Er ist im Geistverfahren auf der Basis von Apfelbrand hergestellt. Gebrannt wurde das ganze in einer namhaften fränkischen Edelbrennerei. Hat 42% Alkohol und schmeckt echt prima.

Kalmusschnaps

Hallo Fred
ich habe mir unlängst in Altenberg / Erzg welchen gekauft .
In Altenberg gibt es eine Destille in der speziell der weithin bekannte Altenberger Kräuterlikör hergestellt wird. In diesem Geschäft gibt es ihn .

Helmut

Kalmusschnaps

Hallo Zusammen, einen 40 % Kalmusschnaps (Fruchtbrand mit Kalmusdurchzug) ist in Kärnten/Österreich bei Gasthof Johannesmesner (Fam. Thonhauser) in A-9470 in St. Paul i. Lav. erhältlich. Es handelt sich hier um ein sehr gutes Destilat mit einer angenehmen fruchtigen Note (keinen bitteren Geschmack)

Kalmus

Wir trinken Kalmusschnaps schon seit Jahren. Den stellt ein Bauer bei uns in der Gegend selbst her.

Hat 32% Alc und kostet gerade mal 12 Euro / Liter.

Haben seitdem keine Probleme mehr mit dem Magen, Blähungen etc.

Allerdings regt er auch den Apetit an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren