Wo findet der Kirchentag dieses Jahr statt?

Hey,
wisst ihr vielleicht wo der Kirchentag dieses Jahr stattfindet? Ich würde gerne mal bei einem dabeisein. Als er in Deutschland stattfand könnte ich leider nicht zu den Veranstaltungen da ich sehr krank war. Nun geht es mir wieder besser und ich halte dies für ein gutes Zeichen um hinzugehen. Moni

Antworten (2)
Viele Mitwirkende am Kirchentag in Dresden

Hallo,

ich glaube der Kirchentag in Dresden wird echt spannend. Schau mal auf kirchentag.de/

Die Datenbank mit den teilnehmenden Organisationen findest du hier:
*****
Vielleicht sieht man sich ja in Dresden!
Robert

Welchen meinst du denn?

Der evangelische ist nächstes Jahr in Dresden
der Ökumenische war schon Ende Mai in München
der Weltjugendtag ist nächstest Jahr in Madrid

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren