Wo gibt es preisgünstige und coole Tauchreviere, die innerhalb 2 Flugstunden zu erreichen sind?

Letztes Jahr habe ich den Tauchschein gemacht und möchte in Urlaub zum Tauchen.
Das Tauchrevier sollte möglichst preisgünstig aber trotzdem cool sein.
Da ich ungern lange fliegen möchte, sollte dieses Ziel innerhalb höchstens zwei Stunden erreichbar sein.
Hättet ihr dazu Vorschläge für mich?

Antworten (3)
Tunesien

Hi Sahin,

ich war öfter schon in Mahdia beim Tauchen. Kann man natürlich nicht mit dem Roten Meer vergleichen aber dafür ist man schnell da.
Mit der Tauchschule Subway in Mahdia hab ich ebenfalls sehr gut Erfahrungen.
Nette Jungs und der Chef Nesh ist super nett und nimmt sich viel Zeit.

Ich finde es jedes mal wieder ein Erlebnis und es gibt dort auch ein tolles Wrack in 40 Meter Tiefe.

Alles gute weiterhin.

Wenn man sich etwas geduldet und wirklich gute Tauchreviere besuchen möchte, sollte man auf die Malediven fleigen. Ist zwar weit weg, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Die Alternative Ägypten ist natürlich auch möglich, liegt näher und man kann sein Taucherlebniss schneller befriedigen.

Tauchen

Ägypten ist ein schnell erreichbares Ziel und optimal für das Tauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren