Wo gibt es Radrennbahnen?

Ich habe nun schon was länger mein rennrad und zum ersten mal habe ich das gefühl mit einem fahrrad richtig schnell unterwegs zu sein. Gerne würde ich auch einmal auf einer richtigen radrennbahn fahren so wie bei den rennen. Ist das möglich? Wo gibt es solche radrennbahnen? Kann man die einfach so öffentlich betreten?

Antworten (1)
Radrennbahnen

Auf jeden Fall gibt es eine Radrennbahn in BIELEFELD. Die ist schon sehr alt, Baujahr 1953, soll sogar demnächst unter Denkmalschutz gestellt werden. Aber sie ist immer noch in Betrieb. Zur Zeit findet da gerade die NRW-Meisterschaft der Steher statt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren