Wo gibt es schöne Taschen fürs Büro?

Hallo zusammen!

Ich suche eine schöne Tasche fürs Büro, wo ein Ordner, Papiere und so weiter bequem rein passen. Die Tasche sollte qualitativ schon hochwertig sein, aber nicht übertrieben teuer. Sie darf auch gerne dezent sein oder aus Kunstleder. Habt ihr eine Idee wo ich nach so etwas mal schauen könnte? Ich würde mich freuen!

Antworten (4)
Online Taschen bestellen

Diverse Onlinehändler haben moderne und praktische Taschen. Die auswahl ist enorm und das unkomplizierte dabei ist, man kann mehrere Teile bestellen und zuhause in Ruhe auswählen. :-)

Lederwaren

Viele Schuhgeschäft bieten auch Taschen an. einfach beim nächsten Stadtbummel darauf achten.

Hallo Butterfly, bei karstadt gibt es sehr schöne modische und praktische Taschen für den täglichen Gebrauch. Die Lederabteilung ist dort gut aufgestellt. Die passenden Geldbörse oder ein Nagelnessecär findest du auch zu passenden Handtasche. :D

Kaufe bei Amazon

Also ich würde sowas bei Amazon kaufen, aber es gibt auch trendige Läden in der City die solche Bürotaschen anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren