Wo gibt es tollen, einzigartigen Edelsteinschmuck?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich richtig tollen Edelsteinschmuck finde? Also ich meine keine Fließband-Massenware sondern einzigartigen gerne auch handgearbeiteten Schmuck. Ich suche eine Seite oder einen Laden wo ich auch vielleicht Wünsche äußern kann, bzw. wo Service einfach noch groß geschrieben wird.

Vielen dank und liebe Grüße

Steffi aus Düsseldorf

Antworten (2)
Meine Empfehlung

Hallo Namensvetterin,

ich weiß nicht inwieweit meine Antwort noch von Relevanz ist, aber da mein Tipp erst seit wenigen Monaten am Markt ist, wirst du wahrscheinlich noch nicht darauf gestoßen sein.

Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Renesim gemacht (www.renesim.com). Ist ein Online-Juwelier aus München, der verschiedene hochwertige und exklusive Schmuckstücke anbietet (Designed by Franz&Maximilian Hemmerle). Das sind Vater&Sohn aus der Juwelierfamilie Hemmerle aus München...also hat man hier Tradition und Qualität in einem ;-) Und für dich wichtig, man (Frau) kann die Schmuckstücke auch individualisieren...mit Hilfe eines Konfigurators.

Die Renesim-Leute waren am Telefon sehr zuvorkommend, kompetent und haben wirklich versucht mir jeden Wunsch bzw. jede meiner Vorstellungen zu erfüllen. Mein Urteil....jederzeit wieder!

Liebe Grüße, Steffi

Kann ich nur empfehlen

Liebe Steffi,

also ich habe sehr tolle Erfahrungen mit der Designerin Brigitte Engels gemacht.
Sie hat ihr Atelier auch in deiner Nähe (Köln)

Sie fertigt ganz tollen Edelsteinschmuck an, von ausgefallen über modisch bis schlicht und elegant.
Man kann sie Problemlos kontaktieren und seine Wünsche äußern (z.B. Steinänderung). Die Qualität ist außerordentlich gut, wie man es bei Massenware nicht mehr bekommt. Ich kann diese Frau wirklich nur empfehlen. Da ist der Kunde noch König.

Darüber hinaus macht sie ganz entzückende Colliers für Tiere. Eine tolle Idee. Lohnt sich mal rein zu schauen, auch wenn man keinen Vierbeiner hat, die sind einfach wunderschön.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren