Wo ist der Unterschied bei Snowboardbindungen?
Es gibt ja schon gewaltige Preisunterschiede bei Bindungen von einem Snowboard. Die Teuren z.B. von K2 sind schon sehr leicht. Aber merkt man da wirklich so einen Unterschied?
Tim
Es gibt ja schon gewaltige Preisunterschiede bei Bindungen von einem Snowboard. Die Teuren z.B. von K2 sind schon sehr leicht. Aber merkt man da wirklich so einen Unterschied?
Tim
Die preislichen Unterschiede sind schon da, aber entscheidend ist, dass du die richtige Bindung für deinen Fahrstil und dein Fahrkönnen findest.
Ich finde die Unterschiede Preis zu Fahrqualität nicht so erheblich.
Lass dich im Fachgeschäft beraten und deine individuellen Snowboardbindungen finden.
Ich möchte im nächsten Winterurlaub mit Snowboard anfangen. Mich würde dazu interessieren, ob es unterschiedliche Snowboardlängen für ...
Ich habe mal eine Frage an die Snowboards-Fans, ist die Snowboard Marke Nitro gut? Beziehungsweise bauen sie gute Boards und für welchen ...
Am letzten Urlaubstag bin ich beim Snowboarden über eine spitzen Stein gefahren und habe mir von vorn bis hinten eine fast drei Milimeter ...
Für den Winterurlaub habe ich günstig ein gebrauchtes Snowboard gekauft. Das soll besonders für Anfänger geeignet sein. Nun brauche ich noch ...
Ich möchte mir endlich ein vernünftiges Snowboard zulegen. Jetzt soll es eine gute Marke sein. Da ich gerade eine schöne Bonuszahlung von ...
Ich habe von einer Bekannten sehr günstig ihr Snowboard bekommen. Allerdings ist die Bindung defekt. Da ich noch wenig Snowboarderfahrung habe, ...
Seit einigen Jahren bin ich nicht mehr mit meinem Snowboard gefahren. Zum nächsten Winter will ich das aber wieder öfters machen. Nun habe ich ...
Nach dem Skiurlaub ist mein Snowboard leicht angeschlagen und ein neues ist fällig. Wann ist wohl der günstigste Kaufzeitpunkt, wäre es im ...
Ich habe mir circa zweihundertfünfzig Euro angespart und möchte mir davon ein richtig gutes Snowboard anschaffen, mit dem man auch Tricks ...
Hallo ihr, meine Tochter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten von uns ein Snowboard. Ich möchte ihr diesen Wunsch gern erfüllen, weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren